• Jobs Job bei Daily Position AG

Konstrukteur/in Projektleitung

Daily Position AG

Solothurn (Schweiz)

Solothurn (Schweiz)

Konstrukteur/in Projektleitung Daily Position AG Solothurn (Schweiz) Sie entwickeln und konstruieren Sondermaschinen; Sie konstruieren und entwickeln kleinere Präzisionsanlagen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Teams; Sie übernehmen die Test und Feineinstellungen der Prototypenmaschinen.

Kadervermittlung Aarbergergasse 56 3011 Bern Tel 031 320 21 31 Fax 031 320 21 20 Welcome@ch Wwwch Ag Ist Seit über 30 Jahren Ein Erfolgreicher Stellenvermittler Im Schweizer Markt Wir Vermitteln Zielgerecht Fach- Und Führungskräfte Unsere Personalberater/innen Sind Im Jeweiligen Bereich Spezialisiert Und Können Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Kompetent Beraten Sowie Unterstützen Wir Arbeiten Eng Mit Unseren Mandanten Zusammen Und Stehen In Ständigem Kontakt Zur Verstärkung Suchen Wir Für Unsere Mandantin In Der Schweiz Im Kanton Solothurn Per Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine Engagierte Und Zuverlässige Person In Der Funktion Als Konstrukteur/in Projektleitung 100% Unsere Mandantin Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Realisierung Von Speziellen Maschinen Im Bereich Mikrotechnik Und Automation Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Konstruieren Sondermaschinen Sie Konstruieren Und Entwickeln Kleinere Präzisionsanlagen In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Anderen Teams Sie übernehmen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Gesamtprojekte Von A Bis Z Sie übernehmen Die Test Und Feineinstellungen Der Prototypenmaschinen Ihr Profil: Sie Haben Eine Lehre Als Maschinenzeichner/in Oder Konstrukteur/in Sie Besitzen Einen Techniker Hf Oder Ingenieurtitel Fh Sie Haben Erfahrung In Der Automation Und - Von Vorteil - Im Mikrobereich Sie Haben Mindesten 5 Jahre Berufserfahrung Sie Sprechen Ein Sehr Gutes Deutsch Und Können Sich Auf Französisch Verständigen Sie Sind Pflichtbewusst Zuverlässig Selbstständig Belastbar Und Besitzen Ein Hohes Mass An Qualitätsbewusstsein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Immanuel Laubinger Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Foto Ref-nr 170615-3 Wir Bieten: 1 Personalbüro 1 Team: Berns Grösster Stellen- Und Bewerberpool Für Maschineningenieure Elektroingenieure Wirtschaftsingenieure Softwareingenieure Maschinentechniker Betriebstechniker Elektrotechniker Konstrukteure Und Polymechaniker Schauen Sie Bei Uns Auf Die Homepage: Https://wwwch/offene-stellen Ag Immanuel Laubinger Personalberater Aarbergergasse 56 Ch - 3011 Bern +41 31 320 21 33 Immanuellaubinger@ch Http://wwwch Konstrukteur/in Projektleitung Sie Entwickeln Und Konstruieren Sondermaschinen Sie Konstruieren Und Entwickeln Kleinere Präzisionsanlagen In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Und Anderen Teams Sie übernehmen Die Test Und Feineinstellungen Der Prototypenmaschinen Solothurn (Schweiz)

Konstrukteur/in Projektleitung
   Daily Position AG (Solothurn (Schweiz))

Konstrukteur/in
   Daily Position AG (Freiburg (Schweiz))

Konstrukteur/in HF
   Daily Position AG (Bern (Schweiz))

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Schmöckwitz)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Hannover)

Elektroniker (m/w/d) im Turbinenbau
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Mönchengladbach)